Isar-Kinocenter, Bad Tölz
Zurück zur Übersicht

Isar-Kinocenter, Bad Tölz

Programm abonnieren

4 Sterne aus 200 Bewertungen

Meinungen
20

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 118 Dolby SRD
Saal 2 104 Dolby SRD
Saal 3 265 Dolby SRD
Saal 4 135 Dolby SRD
Saal 5 198 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 20)
Von: Ben ll am: 02.08.11
vom kino bin ich voll überzeugt sofern man im kino drei sitzt!!!! Heute musste ich mit kino 4 vorlieb nehmen und musste mich anstrengen die knarzenden stühle zu überhören!!!!!! was mir auf die dauer eindeutig schwer viel wäre toll so etwas mit ein wenig öl zu beseitigen
Von: Ben am: 08.03.11
@ Dominik: Es gibt auf jeden Fall bessere Kinos! Aber man muss sagen das es schon eines der Besseren ist, die Sääle sind schön, von Groß bis Klein alles dabei, die Soundqualität ist manchmal etwas schlecht und ich habs auch schon erlebt das der Ton ganz ausgefallen ist, das geht bei einem Preis von 10 € garnicht nicht. Außerdem ist das Personal unter aller Kanone( unfreundlich und unqualifiziert). Die Preise am Kiosk sind auch ganz schön überzogen. Alles in allem ist es schon ein gutes Kino aber viel zu teuer.
Von: Florian am: 26.12.10
Das Kino an sich ist wirklich sehr schoen aber das Personal ist sehr unfreundlich und lässt zu wünschen übrig..... -.-
Von: Lukas am: 17.09.10
Dominik ganz deiner Meinung!!!
Von: Dominik am: 17.09.10
Das Kino ist absolut cool und wer was anderes sagt ist einfach nur dumm. ALSO WEG VOM FORUM MIT DEN KACK KOMMIS!

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope