Isar-Kinocenter, Bad Tölz
Zurück zur Übersicht

Isar-Kinocenter, Bad Tölz

Programm abonnieren

4 Sterne aus 200 Bewertungen

Meinungen
20

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 118 Dolby SRD
Saal 2 104 Dolby SRD
Saal 3 265 Dolby SRD
Saal 4 135 Dolby SRD
Saal 5 198 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 20)
Von: Laura am: 10.01.10
des Kino ist wiklich empfehlenswert !!
Von: alexi am: 07.10.09
Häää ? 10 euro ? also wir waren gestern Abend am Dienstag und haben nur 6 pro Person gezahlt, das ist super ! Vielleicht ist das WE teuerer..... Wir haben uns Wüstenblume angesehen. Extrem beeindruckend und unglaublich emotional. Das Kino ist cool !
Von: Lotuseffekt am: 06.10.09
Das Kino ist ziemlich groß und modern, wer was romantisches nostalgisches klassisches gemütliches sucht, ist hier falsch. Große Leinwönde bieten super Schausplatz, dementsprechend ist auch Abends viel los, Perise sind der Hammer ! Das geht gar nicht, selbst in München zahle ich nirgends 10 euro pro Karte, das ist nicht okay. Ich hab das jetzt einmal gemacht, und fahre ab jetzt lieber wieder nach MUC. Ansonsten alles sauber und gepflegt.
Von: Mr Cleaner am: 19.07.09
Kino ist von der Ausstattung her ok, aber die Preise sind schon ziemlich gesalzen.
Von: Ochsensepp am: 31.05.09
War gestern in Tölz im Kino und habe Illuminati angesehen. Der Preis war sage und schreibe 10 Euro!!!! Das ist echt eine bodenlose Frechheit! Mehr als 8,50 Euro habe ich in München noch nirgends gezahlt! Sollen sie pleite gehen! Da gehe ich nicht mehr hin!

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope